Plastiktüten – ein Problem für die Umwelt

Aktuelle Studien bestätigen, dass Plastiktüten ein großes Problem für die Umwelt darstellen, da diese sich fast gar nicht auf natürliche Art und Weise zersetzen.

KEVIN.MURPHY-Verpackungen
Die meisten Plastiktüten werden im Einzelhandel „verbraucht“ und kostenlos an die Kunden abgegeben. Demnächst soll es eine EU-Verordnung geben, die die kostenlose Abgabe solcher Verpackungen verbietet. Große Einzelhandelsketten wollen dementsprechend schon jetzt eine Gebühr auf ihre Tüten erheben.

Wir von HAARCULT sind stolz unseren Beitrag zur Schonung der Umwelt zu leisten. Die Produktverpackungen unseres Partners KEVIN.MURPHY sind zu 100% recyclebar und werden von uns kostenlos zurückgenommen. Gleichzeitig bleiben unsere Tüten kostenfrei für unsere Kunden, da diese ausschließlich aus Altpapier hergestellt sind.

Zum Wohle unserer Umwelt und unserer geschätzten Kunden.

(cm)

Herr Schmidt Verfasst von: