TOPSalon 2016 – The Challange

topsalon

Friseur HAARCULT –  Rüdiger Schmidt ist nominiert für den „TOPSalon 2016“

Noch knapp sechs Wochen, dann wird es ernst für die nominierten Top-Friseure der Bundesrepublik, dann werden in Düsseldorf im Rahmen der internationalen Fachmesse „TopHair“ die „TOPSalons 2016“ ausgezeichnet. Mehr als 500 Friseure haben sich beworben.

Bewertet werden da Konzept, der wirtschaftliche Erfolg, Marketing, Innovation, der Betrieb, das Team und viele andere Kriterien. Anonyme Testkunden prüfen die Salons vor Ort. Es gibt fünf verschiedene Kategorien: Design, Talentgewinnung und Ausbildung, innovative Geschäftsmodelle, Marketing, sowie Erfolg & Tradition. Pro Kategorie sind jeweils fünf Friseure nominiert. Der Hombrucher Friseur HAARCULT mit Rüdiger Schmidt und seinem Team gehört schon jetzt zu den nominierten in der Kategorie Erfolg & Tradition, genannt „Best Practice“ .

Schmidts Motto „Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen!“ begleitet ihn in all den erfolgreichen Jahren. Auch in diesem Jahr wird es spannende neue Projekte bei HAARCULT geben, so können sich die Kunden nicht nur in Dortmund, sondern auch in Palma de Mallorca  verwöhnen lassen. Im letzten Jahr konnte Rüdiger Schmidt zudem das 30jährige Bestehen seines innovativen Friseursalons feiern.